02 Feb 2023 - 15:33 | Computational Thinking zum Verständnis des digitalen Leitmedienwechsels |
08 Jan 2023 - 14:41 | Die Frage «Wie verhindern wir die Nutzung von X in Kompetenznachweisen?» ist legitim, hat aber nur dritte Priorität. |
20 Jul 2022 - 11:30 | Gaslaternen-Forschung |
28 Jan 2022 - 15:51 | sixthsense |
21 Jan 2022 - 19:16 | Der digitale Raum als vierter Pädagoge - Das AAA-Modell |
09 Dec 2021 - 10:39 | DPCK statt TPCK |
31 Oct 2021 - 13:08 | «Hat sich der Vortrag im letzten halben Jahrzehnt verändert?» - Flipped Vortrag |
24 Sep 2021 - 16:51 | Display Fusion |
10 Jun 2021 - 15:38 | Warum ich das SAMR-Modell nicht nur doof finde |
21 Apr 2021 - 12:55 | Warum wir ausgerechnet Informatikdidaktikweiterbildungen vor Ort durchführen |
04 Apr 2021 - 14:51 | Wozu noch Ordner? |
07 Feb 2021 - 08:12 | Pseudo-Neuro-Bullshit |
06 Nov 2020 - 12:10 | Ob und wie - revisited (Folge 137) |
20 Sep 2020 - 13:44 | Der grosse Wandel besteht aus vielen kleinen Wandeln |
20 Sep 2020 - 08:18 | Digitalisierung, Digitalität & Co. |