Archiv

Kategorien

Mehr als 0 und 1

Letzte Postings

Tweets

für gesamten Blog

You are here: Beats Weblog » VoiceMailmitiPhone

Voice Mail mit iPhone

07 Jul 2009 - 12:04 | Version 4 |
grummel Wie gesagt, schaffe ich es auch ohne Windows, mit dem iPhone Probleme zu haben: Seit einiger Zeit werden meine nicht entegengenommenen Anrufe auf dem Handy nicht mehr in die lokale Voicemailbox meines iPhones spediert, sondern landen irgendwo und die Swisscom schickt mir ein SMS. Starte ich dann das iPhone nach ein paar Tagen neu, dann ist die Sprachnachricht plötzlich auf der Voicemailbox drauf. Der nächste verpasste Anruf hingegen wieder nicht mehr.

Im Kunden-Support-Forum von Swisscom ist die Rede von Systemwiederherstellung und anderen unschönen Begriffen. schudder Habe ich das iPhone nicht wegen seiner Einfachheit gekauft?


FelixSchaumburg meint:

Das hängt direkt mit dem installierten - nicht offiziellen ? - Tethering-Profil zusammen. Wenn das deinstalliert wird und das iPhone einmal neu starten darf, sollte es wieder gehen.

Seltsamerweise geht es hier inzwischen (nach einigen Versuchen und neuen Profilen von verschiedenen Quellen) auch mit installiertem Profil - die genauen Gründe kann ich leider nicht nennen.

-- FelixSchaumburg - 06 Jul 2009

Danke für den Hinweis, aber das Problem hatte ich bereits, bevor ich mit Tethering zu experimentieren begonnen habe. Ich vermute somit einen anderen Grund...

-- BeatDoebeli - 06 Jul 2009
 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaiPhone, IsaAnnoyance