Archiv

Kategorien

Mehr als 0 und 1

Letzte Postings

Tweets

für gesamten Blog

Open Source Software im Unterricht

10 May 2008 - 10:08 | Version 1 |
Auch dieses Jahr organsisieren Jaqueline Peter und Matthias Stürmer die Weiterbildungstagung Open Source Software im Unterricht

oss-an-schulen.jpg

"Wie und wo wird Freie Software und offenes Wissen im Schulalltag eingesetzt? Wie erhält man Support für Open Source Software und welche rechtlichen Aspekte gilt es zu berücksichtigen? Antworten auf diese Fragen stehen an der 2. OSS-Weiterbildungstagung in Fachreferaten, Fallbeispielen und Workshops im Zentrum."

Datum: Samstag, 24. Mai 2008

Ort: EB Zürich, Kantonale Berufsschule für Weiterbildung, Bildungszentrum für Erwachsene BiZE, Riesbachstrasse 11, 8008 Zürich

Ich habe mich in einem schwachen Moment überreden lassen freudig zugesagt, den 100$-Laptop und die Bewegung http://olpc.ch vorzustellen.


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaOLPC, IsaVeranstaltung