Zeitschrift Log In zu Web 2.0 in der Schule

Dieser Tage erscheint die Ausgabe 151/152 der Zeitschrift Log In mit dem Schwerpunktthema "Web 2.0 in der Schule" (Biblionetz:b03418). Wikis in der Schule (Biblionetz:w01331) werden dabei in verschiedenen lesenswerten Artikeln thematisiert, so z.B. in

Von mir gibt's ausnahmsweise keinen Artikel zu Wiki in der Schule wink (und auch sonst keinen Artikel). Stattdessen kam mich Reinhard Dietrich diesen März in Goldau besuchen. Das Ergebnis unseres Gesprächs ist als Interview unter dem Titel Von der Faszination des Web 2.0 (Biblionetz:t08500) nachlesbar.


Ich habe heute Frankfurts Bibliotheken genau danach unsicher gemacht, bis man mich aufgeklärt hat, dass ich einer "Vorankündigung" auf der Homepage des Verlags aufgesessen bin wink Bin aber auch schon sehr gespannt, das Heft in die Finger zu bekommen. Viele Grüße von René by www.blog.initiatived21.de

-- ReneScheppler - 21 Jul 2008


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaWiki

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li