Conference Proceedings im Biblionetz

Nur ein kleines Detail, das mich aber selbst gestört hat: Bisher war es schwierig, alle Conference-Proceedings einer periodisch stattfindenden Konferenz im Biblionetz auf einen Blick bzw. Klick zu haben. Tja, nun geht das. Ich habe die Biblionetzseite mit den Conference-Proceedings überarbeitet (Biblionetz:b_conf) und den Konferenzen mit genügend erfassten Jahrgängen eigene Übersichtsseiten spendiert:

biblionetz-conf-proceedings.jpg

So gibt es jetzt praktische Übersichtsseiten z.B. zu folgenden Konferenzen:

(Technisch war das relativ einfach. Da ich im Biblionetz bereits Zeitschriften als periodische Werke modelliert habe, war der Aufwand für periodische Konferenzbände relativ klein.)


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaBiblionetz

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li