You are here: Beats Weblog » BiblionetzRSS

Biblionetz-RSS-Feed

Ich geb's ja zu: In letzter Zeit war der Biblionetz-RSS schlecht verdaubar- un zwar nicht wegen fehlender XML-Validierung. Es waren schlicht zu viele Einträge.

Nun habe ich einen ersten Versuch unternommen, den Feed wieder lesbar zu machen. Bei neu erfassten Büchern und Texten werden die Zusammenfassungen gleich in die gleiche Nachricht integriert. Zumindest bei meinem RSS-Reader (http://www.sharpreader.com) sieht das vernünftig aus und halbiert die Anzahl Einträge:

biblionetz_rss.png

Der RSS-Feed des Biblionetzes ist unter http://beat.doebe.li/bibliothek/rss.xml zu finden.


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaBiblionetz

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li