You are here: Beats Weblog » VersteckteKamera

Versteckte Kamera

Auf der Suche nach zusätzlichen Handhelds für unser Handheld-Projekt habe ich vor einigen Wochen einen Palm Zire 71 auf einer Internet-Auktion erstanden (für unter 100.-). Es handelt sich um das Vorgängermodell des Palm Zire 72, den wir im Projekt einsetzen.

Als das Gerät geliefert wurde, war ich beim Auspacken enttäuscht. Ich fand keine Kamera. Hatte ich die Beschreibung zu wenig genau gelesen? Aber es war doch das Vorgängermodell? Egal, viel anderes war zu erledigen, nie hatte ich Zeit mich darum zu kümmern, der Palm lag einige Wochen unbeachtet in der Ecke.

Heute nun habe ich mich wieder auf die Suche von gebrauchten Zire 72 gemacht und bei dieser Gelegenheit auch folgendes Bild eines Zire 71 gefunden:

palm_zire_71.jpg

Tatsächlich, wenn man am richtigen Ort zieht und drückt, kommt eine Kamera zum Vorschein. Faszinierend.


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaPHSolothurn

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li