You are here: Beats Weblog » StartFHNW

Start der Fachhochschule Nordwestschweiz

Am 1. Januar 2006 hat die Fachhochschule Nordwestschweiz als Zusammenschluss aller Fachhochschulen der Kantone Aargau, Basel Landschaft, Basel Stadt und Solothurn ihren Betrieb aufgenommen.

Die deutlichsten Auswirkungen sind bisher beim Corporate Design zu sehen:

fhnw_web.jpg
Die Startseite http://www.fhnw.ch .

Mir gefällt der schlichte Webauftritt mit viel Weissraum. Ansonsten ist noch nicht viel an der Oberfläche zu sehen, denn erst morgen werden die meisten Mitarbeitenden und Studierenden wieder zu arbeiten und lernen beginnen.

Vergangene Woche hat man sich aufs neue Arbeitsjahr vorbereitet, Jahrespläne gemacht und die E-Mail-Signatur den neuen Vorgaben angepasst:

------------------------------------------------------------
Fachhochschule Nordwestschweiz
Pädagogische Hochschule

Prof. Dr. Beat Doebeli Honegger
Leiter ICT-Kompetenzzentrum TOP

Obere Sternengasse 7  
4502 Solothurn
------------------------------------------------------------
T +41 32 627 92 47
F +41 32 627 92 12
mailto:beat.doebeli@fhnw.ch 
http://www.fhnw.ch  
http://ict.ph-solothurn.ch
------------------------------------------------------------

Fazit: E-Mail ändert, Telefon, Fax und Büro bleibt bis auf Weiteres gleich.

Morgen ist das Eröffnungsfest. Ich bin gespannt und freue mich auf neue Kooperationen.


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaPHSolothurn

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li