You are here: Beats Weblog » GeekShirts

T-Shirts für Geeks

t2_born-to-be-root.jpg geekshirt.jpg t2_realitaet-ist-da-wo-der-pizza.jpg t2_will-work-for-bandwidth.jpg t2_there-are-only-10-types.jpg

In einem Artikel im Tages Anzeiger vor einer Woche wurde über Kleidungsgewohnheiten von Informatikern berichtet:

«Manchmal verhindert meine Frau, dass ich mit einer unmöglichen Farbkombination aus dem Haus gehe», sagt Manuel Stadelmann (27), Informatiker aus Bern, über seine Kleidungsgewohnheiten. Damit bestätigt er ein altes Klischee, was Männer und Mode angeht und für so genannte Geeks (Computerfreaks) scheinbar doppelt gilt.

Ich will mich dazu mal nicht äussern, sondern verweise direkt auf die auch im Artikel angegebenen Links zu T-Shirts speziell für Geeks:


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaGeek

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li