You are here: Beats Weblog » LohntSichPlazes

Lohnt sich Plazes?

Lohnt sich Plazes? wurde ich kürzlich gefragt. Ich habe folgendes geantwortet:

Neben der Befriedigung des Spieltriebs? Hmm, ich bin beruflich an verschiedenen Orten tätig. Dank Plazes kann man auf meiner Homepage sehen, wo ich gerade bin. Das hat den Vorteil, dass ich selten Mails oder Telefone erhalte mit der Frage, wo ich denn gerade sei. Zudem ist's praktisch wenn ich Kollegen zum Mittagessen suche. Plazes wird aber erst dann nützlich, wenn genügend Bekannte auch dabei sind (Ein Fall von Metcalfes Law (Biblionetz:w00861) Zudem ist der Client derzeit noch nicht sehr benutzungsfreundlich.


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaGeek

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li