eLearning Patterns Workshop

Letzte Woche haben Michele Notari und ich die erfreuliche Mitteilung erhalten, dass unser Beitrag am eLearning Patterns Workshop vom 4. bis 6. März am Institut für Wissensmedien in Tübingen angenommen worden ist.

patternWorkshop.gif

Wir werden über unsere Überlegungen zur Visualisierung von Scripts mit Hilfe der Didactic Process Map Language berichten und ich freue mich auf die anderen Beiträge und den sicher spannenden Austausch.

Infos aus dem laufenden Workshop:

Meine Stichworte zum Workshop:

Meine (bereits formulierbaren) Erkenntnisse aus dem Workshop:
  • Eine vernetzte Sammlung von Patterns wird Pattern language genannt. OK, ich würde eher pattern collection als Begriff verwenden, da eine Sprache ja mehr ist als vernetzte Elemente.

Zitate aus dem Workshop:

Learning is not a spectator sport


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaVeranstaltung

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li