You are here: Beats Weblog » VeraenderungII

Veränderung II: IMS PHZ

Die Veränderung I verlangt nach einer Ergänzung. Und tatsächlich, heute, am 2. April 2007 hatte ich meinen ersten Arbeitstag an der Pädagogischen Hochschule Schwyz am Institut für Medien und Schule. Mein Einstieg begann gleich mit einer Retraite aller Dozierenden zum Thema Blended Learning an der PHZ Schwyz in Weggis:

ims-weggis.jpg

Meine Aussichten scheinen mir - nicht nur heute morgen am Ufer des Vierwaldstättersees - vielleicht noch mit leichtem Nebel strahlend und frühlingshaft! Ich freue mich auf spannende Projekte in einem engagierten Team! Mehr, sobald ich selbst mehr weiss...
 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaPHZ

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li