You are here: Beats Weblog » MailStapel

Mailstapel

Jetzt schwappt die Bundespolitik doch noch in diesen Blog hinein… Peter Hogenkamp weist im Posting Beigenweise Mails an die neue Bundesrätin darauf hin, dass vermutlich auch die neue Bundesrätin die Schweiz im eGovernment-Ranking nicht nach vorne bringen wird:

mailstapel.png

Ein Bundesrat, der sich die Mails von der Sekretärin ausdrucken lässt, wird durch eine Bundesrätin ersetzt, die das gleiche machen wird.

In den Kommentaren wird dann allerdings darauf hingewiesen, dass Bundesrätin Widmer-Schlumpf während der Fahrt im Zug nach Bern mit einem Blackberry-ähnlichen Gerät hantiert hat…

Somit bleibt die Frage, ob Bundesrätin Doris Leuthart weiterhin mit Recht behaupten darf "In IT bin ich fitter als meine Kollegen" ...


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaDigitalImmigrants

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li