You are here: Beats Weblog » EduCamps

Educamps und Barcamps

Das alte Jahr ist noch nicht zuende (schon gar nicht die To-Do-Liste), aber bereits trudeln zahlreiche Veranstaltungsankündigungen für nächstes Jahr herein. Nachdem 2007 das Jahr der Schule / Bildung / Lernen / … 2.0-Konferenzen gewesen zu sein scheint, kommt für 2008 das Tagungsmodell Barcamp in Mode (s. WikipediaDeutsch:Barcamp).

Gleich zwei Ankündigungen für so genannte Educamps, sowie für ein allgemeines Barcamp liegen vor mir (bzw. eben nicht vor mir, sondern virtuell in der Inbox):

Tja, da muss man sich ja gleich ne BarCamping-Ausrüstung zu Weihnachten wünschen...

P.S.: http://barcamp.ch/ bietet eine Übersicht von barcamps in und um die Schweiz herum.
 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaVeranstaltung

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li