Wenn's nur noch röchelt…

So, die letzten drei Wochen hatte ich definitiv zu viele Aufritte mit unterschiedlichem Zielpublikum! Als erstes hat sich meine Stimme gemeldet und mal an einem ganzen Wochenende gestreikt, seit zwei Tagen ist der Lüfter meines Tablet-PCs nur noch am Röcheln: Deutliche Zeichen, dass ich etwas zurückfahren sollte…

roecheln-01.jpg
Operation am offenen CPU-Ventilator

Es macht mir ja eigentlich Spass, Vorträge zu halten. Aber jetzt brauche ich dann wieder Ruhe, um neue Ideen und Folien zu entwickeln, hatte ich mir doch vorgenommen, eine Folie nie mehr als einmal zu zeigen frown, sad smile

Vor allem hat mir in den letzten Wochen auch die Zeit gefehlt, von all den spannenden Veranstaltungen zu berichten und die Diskussion virtuell weiterzuspinnen. Ich hoffe, ich finde nächstens Zeit dafür…

roecheln-02.jpg


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li