Weblog der Projektschule Goldau

Wer sich wundert, warum hier in letzter Zeit wenig Aktivitäten zu sehen ist: Ich gehöre (noch) nicht zur aktuellen Bewegung "Wir verlassen die Web 2.0 Welt wieder so rasch wie wir gekommen sind" , sondern ich habe einfach viel zu tun und ich blogge derzeit viel im Weblog der Projektschule Goldau:

projektschulblog.jpg

Wie auch hier vermeldet startete Ende August das iPhone-Projekt an der Projektschule. Dies hat zu einigen häufigen gestellten Fragen geführt, die dann beantwortet werden mussten. So entstanden in den letzten Wochen etwa 30 Postings, die halt nun hier fehlen.

Wer sich somit für den weiteren Verlauf des iPhone-Projekts interessiert: Ich werde darüber zukünftig im Projektschulblog berichten und auch verwandte Themen häufiger dort abhandeln. Also: RSS-Feed abonnieren!
 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaiPhone

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li