Sony Bravia Spot
Sony hat für ihre neue Flatscreentechnologie
Bravia, die besonders farbig sein soll, einen wunderschönen Fernsehspot machen lassen:
Tausende von farbigen Punkten hüpfen durch die Strassen von San Francisco. Sehenswert!
Der Spot ist aber nicht
so toll, dass ich dafür gleich einen Blog-Eintrag gemacht hätte. Ich meine, es ist ja heutzutage nicht schwierig, ein paar computeranimierte Punkte durch die Gegend fliegen zu lassen, oder?
Echt begeistert hat mich daher erst der Bereich
Behind the scenes: Das ist keine Computeranimation, das sind 250'000 Gummibälle!
Da lacht das Kind im Manne! Zwei Tage lang liessen die Werbefilme 250'000 Gummibälle die Strassen hinunterprasseln und filmten das Ganze mit immensem Aufwand (23 Kameras).
Wie sagt einer der Interviewten im
Making of...:
It's not about technology, it's about emotion.
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.
Kategorien:
IsaBlog