Meine Mitbewohner kontaktieren

In den letzten Tagen hatte ich verschiedene Anfragen, wie man meine Mitbewohner kontaktieren könne. Darum hier Kontaktmöglichkeiten für zwei meiner Mitbewohner:

beatbot.gif

Mein Chatroboter BeatBot besitzt ein (unzuverlässiges) Web-Interface (das leider nicht auf Port 80 läuft und darum nicht durch alle Firewalls erreichbar ist) oder kann per skype:beatbot erreicht werden.

nabaztag_animation.gif

Mein WiFiHase antwortet zwar nicht, aber man kann ihm mit folgendem Formular Nachrichten ausrichten:

Hinweis: Sowohl Chatroboter als auch WiFiHase müssen abends früh wieder zuhause sein, Rendez-Vous-Anfragen sind somit weitgehend chancenlos.


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li