Integrieren statt ignorieren

Da ich noch immer nach einer Zusammenfassung des iPhone-Projekts (Biblionetz:w02165) gefragt werde, hier der Hinweis auf die kürzlich veröffentlichte Dokumentation des 1. Schweizer Medienkompetenztages vom Oktober 2011. Unter anderem ist auch eine Video-Aufzeichnung meines Referats Integrieren statt ignorieren verfügbar. Da habe ich versucht, in 17 Minuten Ziele und Erkenntnisse des Projekts zusammenzufassen.

P.S.: Es war wirklich nicht nett von den Veranstaltern, meinen Tablet-PC 50 Meter von mir entfernt zu platzieren, so dass ich nicht wie geplant auf die Folien zeichnen konnte. grummel


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaVeranstaltung

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li