You are here: Beats Weblog » GroupScribbles

Group Scribbles

Eine Austauschplattform für Tablet PCs und stiftbasierte Handhelds:

groupscribbles.png

Group Scribbles ist eine javabasierte Client-Server Applikation, welche das Austauschen und gemeinsame Bearbeiten von Handzeichnungen ermöglicht. Der Bildschirm auf dem Client ist zweigeteilt: Oben ist der für alle sichtbare öffentliche Bereich, unten ist der geschützte private Bereich.

Laut Paper (Biblionetz:t07699) wurde bei der Entwicklung darauf geachtet, dass die Applikation fehlertolerant in Bezug auf Netzwerkunterbrüche, Systemabstürze usw. ist.

Sobald ich eine Gruppe gefunden habe, mit der ich das Programm testen kann, werde ich mich wieder melden. (Michele, ist das nicht etwas für Dich?)


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaTabletPC, IsaSoftware

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li