You are here: Beats Weblog » ElektroMobile

Elektromobile als Blogkategorie

Ich eigne mich ja definitiv nicht als zuverlässiger Prognostiker für zukünftige Technologienutzung: Nicht nur, dass ich ausgestattet mit einem veralteten Modell (siehe letzten Beitrag) seit vielen Jahren den Durchbruch des Tablet PCs im Bildungswesen voraussage, nein ich reite seit 10 Jahren noch ein anderes totes Pferd, das vermutlich vom Wasserstoffauto überholt werden wird: Ein Elektromobil.

Aber da ja jetzt der Ölpreis (Biblionetz:w02077) steigt, könnte mit den Elektromobils doch noch was werden. Und da die Modellvielfalt wie bei den Tablet-PCs in letzter Zeit zunimmt, gibt's hier neben der Kategorie IsaTabletPC nun auch eine Kategorie IsaElektromobil

twike-512.jpg


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaElektromobil

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li