You are here: Beats Weblog » DiesmalIstsDieEDK

Diesmal ists die EDK

Nachdem im Oktober 2007 der Zentralverband der Schweizer Lehrerinnen und Lehrer (LCH) ein neues Content Managment System eingeführt und alle URLs geändert hat (siehe AusDemAlltagDesBiblionetzkarsII), ist die Reihe nun an der Schweizerische Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren (EDK) (Biblionetz:p02150):

edk.jpg

Schöner neuer Webauftritt, aber alle bisherigen URLs ungültig.

Tja, die nächste Schweizer Institution im Bildungsbereich, die den gleichen Fehler machen könnte, ist die COHEP. Ich bin mal gespannt.

Mehr zum Thema: Biblionetz:a00150 "Publizierte Webadressen dürfen nicht sterben.")


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li