Reiseplanung Hamburg 9/05

Wiki-Workshop

Am 20. September werde ich zusammen mit Marco Kalz, Helmut Leitner und Anja Ebersbach am 2. Fernausbildungskongress der Bundeswehr in Hamburg einen Workshop zu Wiki bestreiten:

Gleichzeitig findet auch noch die Campus Innovation Hamburg statt. Am Mittwoch, 21.9.05 gibt's da einen Workshop von Oliver Wrede zum Thema Blogging, den ich gerne besuchen würde. Heute sehe ich aber, dass die Teilnehmerzahl auf 10 beschränkt ist. Dann wird wohl nichts draus.

Vortrag organisiert von der Friedrich Naumann Stiftung

Schliesslich würde das Büro Hamburg der Friedrich Naumann Stiftung (Jöran Muuß-Merholz) gerne die Gelegenheit nutzen und zusammen mit mir über Social Software und politische Bildung o.ä. diskutieren. Das wird evtl. am Mi 21. stattfinden.

Update: Die Veranstaltung ist zustande gekommen, heisst Leise Revolution in der (Hoch-)Schule? und findet am Mi, 21. September 2005 an der Universität Hamburg statt.

Organisatorisches

  • Anreise am 19.09.2005 (Zürich ab 10:02, Hamburg an 17:35, ICE 72)
  • Abreise am 22.09.2005 (Hamburg ab 10:24, Zürich an 17:58„ ICE 75)
  • http://www.jungeshotel.de


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig. Kategorien: IsaBlog, IsaVeranstaltung

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li