You are here: Beats Weblog » ArchivDerBZLonline

Archiv der Beiträge zur Lehrerbildung kostenlos online

Welch positive Überraschung: Vor kurzem wurde anscheinend die Website der Schweizer Zeitrschrift Beiträge zur Lehrerbildung überabeitet und dabei wurden die Volltexte der Jahrgänge 1982 bis 2006 nach Heften und Autoren abrufbar als PDF online gestellt und das erst noch kostenlos.

bzl-online.png

Die Lehrerbildung in der Schweiz ist dem digitalen Zeitalter einen Schritt näher gekommen.

Wenn jetzt noch die aktuellen beiden Jahrgänge für Abonnenten mit Login zugänglich wären...

… finde ich auch! Wie wäre es, wenn du bei der Redaktion einen Vorstoss lancieren würdest? Herzlichst Kathrin

-- KathrinFutter - 08 Sep 2008
 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li