Das Ende der Kreidezeit?

Noch habe ich es nicht geschafft, alle Beiträge unserer Fachtagung Personal Learning Environments in der Schule, schon steht die nächste Veranstaltung vor der Türe. Ich freue mich, in exakt zwei Wochen, am 17./18. April die Tagung Das Ende der Kreidezeit? ne(x)t generation learning des Landesinstitutes für Lehrerbildung und Schulentwicklung Hamburg eröffnen zu dürfen.

kreidezeit.jpg

Das Programm der zwei Tage PDF-Dokument klingt sehr vielseitig und spannend, ich kann mich bereits jetzt nicht entscheiden, welche Vorträge und Workshops ich besuchen werde…

kreidezeit2.jpg

Doch bevor ich mich wirklich solchen Fragen widmen kann, sollte ich besser meine eigene Präsentation vorbereiten wink
 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaVeranstaltung

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li