2014-06-29 22:31 |
Fritzbox meldet "kein DSL-Signal mehr" |
edit |
2014-06-29 |
Reboot des Routers bringt keine Besserung |
edit |
2014-06-30 08:30 |
Support-Hotline meint, ohne Originalrouter oder Rückstellen auf Werkseinstellungen der Fritzbox kein kostenloser Support |
edit |
2014-06-30 18:00 |
Anschluss des Originalrouters bringt keine Besserung |
edit |
2014-06-30 18:00 |
Voltmessung am VDSL-Ausgang des Splitters ergibt: hat Spannung |
edit |
2014-06-30 18:30 |
Hotline nimmt Anliegen auf, leitet es an die Technik weiter |
edit |
2014-06-30 20:00 |
Fritzbox kann Internet per WLAN von Fritzbox der Nachbarn beziehen |
edit |
2014-07-01 11:30 |
Hotline meint auf Rückfrage, Ticket sei noch immer in Warteschlange, keine Aussage bis zur Bearbeitung möglich |
edit |
2014-07-01 23:25 |
|
edit |
2014-07-01 23:25 |
|
edit |
2014-07-03 |
Hotlîne vereinbart Technikerbesuch für Freitagnachmittag, 4.07.2014 |
edit |
2014-07-04 |
Techniker kommt und misst: Kein DSL-Signal |
edit |
2014-07-04 |
Techniker wechselt in Zentrale was aus, kommt zurück: DSL wieder da. |
edit |