Digitaler Bilderrahmen mit WLAN und Flickr

Digitale Bilderrahmen gibts nun bereits einige Zeit. Etwas für Geeks. Nun ist mir aber ein neues Modell begegnet, das viele coole neue Möglichkeiten eröffnet:

estarling.jpg

Der eStarling Bilderrahmen ist nicht nur WLAN-fähig, sondern kann Bilder auch per E-Mail oder Flickr RSS empfangen!

  • WLAN: Der Bilderrahmen kann dort stehen bleiben, wo er stehen soll. Geek-Faktor: Gering.

  • Push per E-Mail oder RSS: Der Bilderrahmen kann per E-Mail oder per RSS-Feed mit neuen Bildern gefüttert werden. Geek-Faktor: Riesig!

Ich kann den Bilderrahmen verschenken und regelmässig Bilder drauf schicken. Haben wollen!

Leider derzeit bei http://www.thinkgeek.com nicht lieferbar…


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaGadget

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li