Archiv

Kategorien

Mehr als 0 und 1

Letzte Postings

Tweets

für gesamten Blog

You are here: Beats Weblog » TinyMCEfuerTWiki

TinyMCE für TWiki installiert

21 Oct 2007 - 11:18 | Version 3 |
Was sehr kryptisch klingt, soll eigentlich Kryptisches verbergen: Beim Eintragen eines TWiki-Fehlers ( Bug 4863: RcsWrap does not support RcsDirs habe ich bemerkt , dass auf der aktuellen Entwicklungsversion von TWiki (4.3) ein komfortablerer WYSIWYG-Editor werkelt:

tinymce.jpg

Dieser Editor TinyMCE scheint mir besser und WYSIWYIGer zu sein als der momentan in TWiki 4.1.2 installierte. Doch bevor die Vorfreude zu gross wird: Wahrscheinlich wird es noch Monate dauern, bis die von mir betreuten TWiki-Server bereit für ein Update auf TWiki 4.3 sind. Also bitte Geduld smile

Update: Ich konnte mich nicht zurückhalten, der neue Editor ist installiert und scheint zu funktionieren smile

Fehlermeldungen bitte an beat@doebe.li

Notiz für mich: TinyMCEPluginDev verfolgen.

Hinweis für Nachahmer: Da ich bereits danach gefragt worden bin, hier meine Installations-Anleitung: TinyMCEinstallierenAufTWiki412 aber auf eigenes Risiko!


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig. Kategorien: IsaBlog, IsaWiki