You are here: Beats Weblog » FachChinesisch

Fachchinesisch!

Wer mir schon immer mal vorwerfen wollte, ich würde Fachchineisch produzieren: Ab sofort ist das erlaubt, das Produkt liegt auf dem Tisch:

fachchinesisch.jpg

Unser vergangenen Herbst auf deutsch erschienene Buch Der Wiki-Weg des Lernens ist unterdessen auch auf chinesisch verfügbar, ergänzt mit zwei weiteren Fallbeispielen smile

Und so wie es die deutschsprachige Version sowohl zu kaufen als auch online zu lesen gibt, gilt das gleiche auch für die chinesische Übersetzung: Unter http://tcn.wikiway.ch kann die chinesische Version online gelesen und kommentiert werden:

fachchinesisch2.jpg

Das Buch wurde auch bereits verschiedentlich von Michele Notari in China vorgestellt, wie dieses Video beweist:


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaWiki

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li