Archiv

Kategorien

Mehr als 0 und 1

Letzte Postings

Tweets

für gesamten Blog

hep Begegnungstag 2013

15 Oct 2013 - 09:32 | Version 1 |
Vorsicht Werbung: Wenn ich nicht gleichentags in Deutschland am Beltzforum Bildungskongress einen Vortrag halten würde, wäre ich vermutlich in Zürich am hep Begegnungstag 2013.

Marc Pilloud (Biblionetz:p00336) wird einen vermutlich provokativen Vortrag unter dem Titel Die Rückeroberung der Lernziele, Lernräume und Lernrhythmen im digitalen Schulalltag halten. Die Ausrichtung des Vortrags kann ich mir in etwa vorstellen, aber was und vor allem wie er es präsentieren wird, weiss ich noch nicht...

Michele Notari (Biblionetz:p01511) wird in einem Workshop den Wiki-Weg des Lernens vorstellen, ideal für Leute, die statt eines schnöden PDFs oder ebenfalls stillen Buches lieber eine lebendigen face-to-face-Vortrag haben wollen (und danach vielleicht doch das Buch in der einen oder anderen Form lesen).

http://www.hep-verlag.ch/aktuelles/begegnungstag-zuerich

  • Wann: Samstag, 16. November 2013, 8.30–15.00 Uhr
  • Wo: Baugewerbliche Berufsschule Zürich (BBZ), Reishauerstrasse 2, 8005 Zürich | Berufsschule Mode und Gestaltung (BSMG)
  • Anmeldeschluss: 21. Oktober 2013

Flyer Begegnungstage (PDF)
Übersicht zu den Referaten und Workshops (PDF)
Anmeldetalon (PDF)


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaVeranstaltung