Archiv

Kategorien

Mehr als 0 und 1

Letzte Postings

Tweets

für gesamten Blog

You are here: Beats Weblog » GremienArbeit

Gremienarbeit

28 Jan 2008 - 10:24 | Version 1 |
Im Beitrag AbschlussArbeiten hatte ich Anfangs Jahr bereits erwähnt, dass ich mit dem Abschluss verschiedener Projekte und Tätigkeiten Zeit für Neues hätte. Tja, wie zu erwarten war ging es nicht allzu lange, bis diese freie Zeit mehr als ausgefüllt war. 2008 scheint für mich das Jahr der Gremien und Kommissionen zu werden:

  • Peter Baumgartner hat mich in den wissenschaftlichen Beirat des Medidaprix 2008 eingeladen, dem grössten eLearning-Wettbewerb im deutschsprachigen Raum (bei dem die Schweiz seit diesem Jahr zwar nicht mehr zahlt, netterweise Schweizer Projekte sich aber trotzdem bewerben dürfen...)

  • Nachdem ich 2004/2005 als Vertreter der damaligen PH-Solothurn einfaches Mitglied des Gremiums war, werde ich dieses Jahr - formale Bestätigung durch die anderen Mitglieder vorausgesetzt - als Vertreter der PHZ Schwyz die Leitung der Arbeitsgruppe eLearning der cohep übernehmen.

  • Ich bin neu Mitglied in der Bildungskommission von ICTswitzerland, der Dachorganisation der wichtigsten Verbände und Organisationen des schweizerischen Informatik- und Telecomsektors.

Wenn ich dies so lese, sehe ich mich schon zum Vereinsmeier mutieren wink


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog