You are here: Beats Weblog » EiEiEiPad

Ei, ei, ein EiPad

So, Ostern und Pfingsten sind vorbei, diesmal ist's kein verspäteter Aprilscherz mehr: Seit Dienstag wartet ein iPad (Biblionetz:w02189) drauf, ausprobiert und auf Primarschultauglichkeit getestet zu werden:

eipad.jpg

Mir fehlt bisher die Zeit, deshalb stammen praktisch alle Fingerabdrücke auf dem spiegelnden Glas von neugierigen Gib mal her!-Fragern wink

Mehr später...

Und damit man mir nicht gleich wieder unkritisches Appletum vorwirft: Steve Jobs - der digitale Diktator? (sechsminütiger Videobeitrag im ZDF.)


Ich sitze hier an der italienischen Sonne und studiere mit einem News-App auf meinem iPad die digitalen Neuigkeiten. Da muss ich ja fast auf deinen Beitrag reagieren. Was sind deine Erfahrungen mit diesem Gerät? Ich befinde mich noch immer auf der iPad-Entdeckungsreise - bin aber mehr und mehr fasziniert.

-- KurtJakob - 17 Jul 2010
 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaGadget, IsaTabletPC, IsaSchulICT

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li