You are here: Beats Weblog » AppleiPhone

Apple iPhone

Nachdem sich bereits die halbe Blogosphäre zum neuen iPhone geäussert hat:

technorati-iphone.jpg
http://www.technorati.com/search/iPhone

Muss ich nun auch noch meinen Senf dazu geben. Apropos Senf:

Bemerkenswert an dieser Ankündigung finde ich weniger das Gerät und seine Funktionen an und für sich. Erstens wurde diese Ankündigung schon lange erwartet und bis das Gerät dann tatsächlich verfügbar sein wird, werden die technischen Möglichkeiten nicht mehr so berauschend sein. Apple hat es aber wieder einmal geschafft, dass breite Kreise über Möglichkeiten eines Gerätes und dessen Usability (Biblionetz:w00513) nachdenken. Dies war bereits beim Mac und beim iPod der Fall: Beide Male war Apple nicht die erste Firma mit einem entsprechenden Gerät auf dem Markt. Aber Apple hat es geschafft, die Wahrnehmung der entsprechenden Gerätekategorie neu zu definieren. Das ist das Neue.

Film von NBC via Stan.
 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaGadget, Biblionetz:w00244) (Apple)

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li