Virtuelle To Do Stapel II

Spannend, was so passiert, wenn man was bloggt. Eigentlich wollte ich mit meinem Posting VirtuelleToDoStapel auf die verschiedenen, miteinander nicht kompatiblen, virtuellen Stapel hinweisen, die mit der Zeit entstehen: Trotz der Tatsache, dass alles in digitaler Form vorliegt, ist es mir noch nicht gelungen, einen Unified ToDo-Stapel hinzukriegen, stattdessen wuchern mehrere Stapel vor sich hin (zusätzlich zu den Stapeln der realen Welt).

Doch meine Leserschaft interessierte sich für einen anderen Aspekt meines Postings: Der Verwaltung von zu lesenden Webseiten. In bisher 8 Kommentaren wurden auf verschiedene Möglichkeiten hingewiesen, wie man mit noch zu lesenden Webseiten umgehen sollte.

Das macht doch das Bloggen spannend: Bloggen ist nicht (nur) Selbstdarstellung, bloggen ist auch Kommunikation. Um wieder mal was Banales wiederholt zu haben wink


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li