Beginn | Ende | Dauer des Unterbruchs | Bemerkung |
---|---|---|---|
Sa 2008-05-24 21:34 | 2008-05-24 23:59 | 2.5h | Fehlermeldung von mir 22:40 |
Sa 2008-05-24 00:04 | 2008-05-24 09:31 | 9.5h | Fehlermeldung von mir 8:04 |
Fr 2008-05-23 16:12 | 2008-05-23 17:13 | 1h | - |
Fr 2008-05-23 00:04 | 2008-05-23 08:59 | 9h | Fehlermeldung von mir 8:22 |
Do 2008-05-22 00:04 | 2008-05-22 03:21 | 3h | - |
Mi 2008-05-21 16:55 | 2008-05-21 17:47 | 1h | - |
Di 2008-05-20 09:26 | 2008-05-20 10:01 | 0.5h | - |
Sa 2008-05-17 13:30 | 2008-05-17 17:50 | 4h | Zeiten nicht exakt, da noch kein Watchdog installiert |
- Störungen werden erst nach 30 Minuten auf der Supportseite bekannt gegeben.
- Geschlossene Trouble Tickets werden 24h nach der Lösung des Problems wieder gelöscht
- In drei Mal musste ich bisher selbst den Provider auf das Problem aufmerksam machen, weil ihr eigenes Überwachungssystem keine Probleme angezeigt hat.
- Trotz mehrfacher Nachfrage habe ich keine Auskunft zu den Ursachen der Unterbrüche erhalten (ausser der Standardantwort "Der Webserverdienst hat nicht mehr funktioniert")

Ach, so ein Angriff aus dem Weltraum ist doch keine Sache!
Dieses Paar verliert gerade sein Zuhause. Trotzdem sind die beiden glücklich, denn ihre Website ist ihnen geblieben. Die ist nämlich bei uns untergebracht und somit vor Feuer, Diebstahl, Fremdzugriff, Viren, Spam und weiterem Ungemach geschützt. Vertrauen auch Sie uns! www.hostpoint.ch
Tja, diese Firma verliert gerade einen Kunden. Denn so habe ich mir den Schutz vor Fremdzugriff unserer Websites nicht vorgestellt.
Dieses Paar verliert gerade sein Zuhause. Trotzdem sind die beiden glücklich, denn ihre Website ist ihnen geblieben. Die ist nämlich bei uns untergebracht und somit vor Feuer, Diebstahl, Fremdzugriff, Viren, Spam und weiterem Ungemach geschützt. Vertrauen auch Sie uns! www.hostpoint.ch