Archiv

Kategorien

Mehr als 0 und 1

Letzte Postings

Tweets

für gesamten Blog

You are here: Beats Weblog » SonyBraviaSpot

Sony Bravia Spot

21 May 2006 - 15:25 | Version 2 |
Sony hat für ihre neue Flatscreentechnologie Bravia, die besonders farbig sein soll, einen wunderschönen Fernsehspot machen lassen:

bravia.jpg

Tausende von farbigen Punkten hüpfen durch die Strassen von San Francisco. Sehenswert!

Der Spot ist aber nicht so toll, dass ich dafür gleich einen Blog-Eintrag gemacht hätte. Ich meine, es ist ja heutzutage nicht schwierig, ein paar computeranimierte Punkte durch die Gegend fliegen zu lassen, oder?

Echt begeistert hat mich daher erst der Bereich Behind the scenes: Das ist keine Computeranimation, das sind 250'000 Gummibälle! Da lacht das Kind im Manne! Zwei Tage lang liessen die Werbefilme 250'000 Gummibälle die Strassen hinunterprasseln und filmten das Ganze mit immensem Aufwand (23 Kameras).

Wie sagt einer der Interviewten im Making of...: It's not about technology, it's about emotion.


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog