Archiv

Kategorien

Mehr als 0 und 1

Letzte Postings

Tweets

für gesamten Blog

You are here: Beats Weblog » RssCalendar

RSS-Calendar

14 Aug 2005 - 21:17 | Version 1 |
Eigentlich eine interessante Anwendung: Ein Kalender, der dann verschiedene Feeds anbietet.

http://www.rsscalendar.com

Mindestens zwei Dinge hindern mich derzeit daran, diesen Dienst produktiv einzusetzen:
  1. Bisher keine Synchronisation mit einem lokalen PIM (Outlook o.ä.). Ich werde aber weder zwei parallele Kalender führen noch so etwas wichtiges wie meine Termine einem fremden Dienst anvertrauen, ohne nicht mindestens eine aktuelle Kopie davon zu haben.
  2. Pro Event ist nur eine Kategorie wählbar. Für mich wäre der Mehrwert eines solchen Kalenders aber gerade, dass ich bei jedem Event angeben könnte, für welche Zielgruppe das Event relevant ist. d.h. auf welchen meiner Webseiten es publiziert werden sollte.

Kommt vielleicht beides noch. Wenn ich mir aber die News auf der Website anschaue, so wird das Tools nicht eben aktiv weiterentwickelt.


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig. Kategorien: IsaBlog