Archiv

Kategorien

Mehr als 0 und 1

Letzte Postings

Tweets

für gesamten Blog

You are here: Beats Weblog » ProblemsUnlimited

Problems unlimited?

02 Aug 2005 - 21:35 | Version 1 |
Mein heimlicher Verdacht hat sich bestätigt: So viele Abkürzungen können gar nicht problemlos auf so kleinem Raum zusammegepfercht werden, ohne dass sie sich nicht in die Quere kommen. Ich habe heute die Mobile Unlimited Karte (siehe EwigVerbunden) von Swisscom im Shop abgeholt. Alles brav nach Anleitung installiert, die Karte erst eingesteckt, als ich dazu aufgefordert wurde, frisch gebootet. Die Karte initialisiert föhlich vor sich hin, teilt mir mit, dass sie WLAN, GPRS, EDGE gefunden hat und initialisiert weiter. Ewig.

Die Hotline konnte mir zwar nicht endgültig weiterhelfen, war aber sehr kompetent und hilfsbereit, und das abends um 21:30, Kompliment!

Nun werde ich wohl unter MobileUnlimited anfangen, technische Daten und Fehlerbeschreibungen zu sammeln.


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig. Kategorien: IsaBlog, IsaGadget