You are here: Beats Weblog » EwigVerbunden

Ewig verbunden?

Nach EwigSaft nun auch noch EwigVerbunden? Das Angebot Mobile Unlimited von Swisscom war bereits zu Beginn verlockend, aber mit 79 CHF pro Monat etwas gar teuer. Nun lockt Swisscom Studierende und Lehrlinge mit einem Angebot von 29 CHF pro Monat inkl. 1 GByte Traffic.

unlimited.png

Will ich immer verbunden sein? Im Zug bin ich bisher nicht unglücklich, wenn eine Stunde lang keine Mails hereintropfen und ich damit wirklich eine Stunde ungestört bin. Andererseits gab es auch schon externe Sitzungen, in denen Internet ganz praktisch gewesen wäre…

Update I: Wenn man sonst kein Swisscom-Handy-Abo besitzt, kann man ohne die mitgelieferte Karte (sprich mit der im Notebook eingebauten WLAN-Karte) an den Swisscom Hotspots nicht surfen. Die Authentisierung funktioniert per SMS und ohne Handy kann man das ja nicht empfangen…

Update II: Das Abo ist bestellt, die Karte aber nicht lieferbar…

Update III: ProblemsUnlimited?


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig. Kategorien: IsaBlog, IsaGadget

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li