You are here: Beats Weblog » NatelDataEasy

Natel Data Easy

Weil ich öfters gefragt werde, wie ich es mit dem mobilen Internet handhabe, hier ein Update: Ich habe mein mobiles Internet downgegradet: Vom Abo Swisscom Mobile Unlimited 1.5 GByte für CHF 59.- pro Monat auf das Prepaid-Modell NATEL data easy. Damit habe ich keine fixen Kosten mehr, dafür kostet mich jeder Nutzungstag maximal CHF 7.50 (faktisch wohl eher: genau CHF 7.50, denn jedes Megabyte kostet einen Franken bis zum Höchstbetrag von CHF 7.50).

Update: Weil dieses Posting für Verwirrung gesorgt hat: Es geht hier nicht ums iPhone, sondern um Internet für den Computer, sprich Tablet PC.

unlimited.png

Beim iPhone-Abo ist eine gewisse Datenmenge bereits inbegriffen (bei meinem Abo: 250 MByte/Monat), aber ich kann das Iphone offiziell bisher nicht als Modem für einen Computer benutzen. Mehr dazu ein andermal (IPhoneAlsModemNutzen).


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li