Archiv

Kategorien

Mehr als 0 und 1

Letzte Postings

Tweets

für gesamten Blog

You are here: Beats Weblog » IdidntLogOut

I did not log out!

05 Mar 2009 - 11:06 | Version 2 |
Da ist man ein paar Tage offline, beantwortet Mails nicht mehr und schon behauptet Skype, man habe die Welt verlassen:

skype-logoout.jpg

Ich lebe also noch, habe ich (zumindest bewusst) nirgends abgemeldet, sondern war schlicht und einfach krank, was mich für paar Tage ins Bett geworfen hat. Nun bin ich wieder gesund, aber dafür am eLearning-Pattern Workshop in Tübingen absorbiert.

Wie Skype zur Überzeugung gekommen ist, ich hätte mich abgemeldet? Keine Ahnung, vielleicht hängt das damit zusammen, das ich die neue Version 4.0 verwende. Da passieren auch andere seltsame Dinge, z.B. dass ich Anmeldung und Anmeldung von Skype-Usern sehe, die mich nicht als Kontakt bestätigt haben. Das war früher nicht so. Dafür sehe ich bei bestätigten Kontakten nicht mehr, wann sie zum letzten Mal online waren.

P.S.: Ich bemühe mich, den Mailberg raschmöglichst abzubauen...


Mailberge: Einmal pro Jahr darf jeder die ganze Inbox anwählen und auf auf 'delete' drücken ...

-- VincentTscherter - 05 Mar 2009
 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog