Archiv

Kategorien

Mehr als 0 und 1

Letzte Postings

Tweets

für gesamten Blog

Informatiker sind nüchterne Täter

03 Jul 2005 - 14:57 | Version 1 |

Beim Suchen nach dem Leserbrief Informatiker sind Täter habe ich auch gleich eine Antwort vom 30.06.2005 gefunden:

Arges Vorurteil

Gerade noch hat mein Informatikergehirn - vom Koksen und Programmieren aufgeweicht - realisiert, was da Herr Notter aus Wallisellen von sich gibt: Er kann sich wahrscheinlich nicht vorstellen, dass die meisten Programmierer in dieser komplexen elektronischen Welt nur stocknüchtern in der Lage sind, ihre Arbeit zu tun. Zudem scheint es ihm in seinen Vorurteilen entgangen zu sein, dass auch andere Berufsgattungen - ja sogar Privatleute - Zugang zum Internet haben. An Stelle einer Aufsichtsbehörde für Informatiker wäre es wohl eher angebracht, eine für Leserbriefschreiber auf die Beine zu stellen.

DANIEL KERN, NIEDERWENINGEN


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig. Kategorien: IsaBlog, IsaGeek