Archiv

Kategorien

Mehr als 0 und 1

Letzte Postings

Tweets

für gesamten Blog

You are here: Beats Weblog » WeihnachtsWalter

Weihnachts-Walter

13 Dec 2006 - 23:51 | Version 2 |
Heute morgen ging ich vor der Arbeit noch in die Apotheke nebenan, um ein Paket abzuholen (tja, so geht das heute: Die Post bringts ist nur die eine Seite der Medaille, die Apotheke bewahrts auf wenn man nicht zuhause ist, wenn's die Post bringt...). Ich ging also zur Apotheke (sorry, das wird ein langer Eintrag), in der Meinung, einen der bei ricardo.ch ersteigerten Handheld abzuholen und dann gleich den Studierenden mitzubringen.

Entsprechend gross war dann meine Überraschung, als mir die Apothekerin ein eher grosses Paket überreichte und mich unterschreiben liess. Leider reichte es nicht mehr, das Paket nach Hause zu bringen und so schleppte ich das Paket durch die halbe Stadt zum Friseur und wieder zurück:

weihnachtswalter01.jpg

Danach reiste ich mit dem Zug nach Solothurn und zahlreiche Reisende beäugten für einmal nicht mein Tablet-PC, sondern mein sitzplatzfüllendes Paket:

weihnachtswalter02.jpg

Im Büro angekommen, erhielt das Paket zwar seinen gebührenden Platz und Aufmerksamkeit, aber zum Auspacken hat's immer noch nicht gereicht:

weihnachtswalter03.jpg

Darum ging's am Abend wieder im Zug zurück nach Zürich (auf dem Bildschirm der Blogeintrag schenken und co.):

weihnachtswalter04.jpg

Dort waren unterdessen auch die beiden kleinen Pakete angekommen, deretwegen ich am Morgen in die Apotheke gegangen war (neben dem obligaten Amazon-Paket):

weihnachtswalter05.jpg

Uff, so Geschichten erzählen macht müde. Ich erzähl morgen weiter...





So, da verschiedene Blogleser anscheinend nicht einschlafen können, bevor sie nicht den Ausgang der Geschichte gehört gelesen haben, hier noch kurz vor dem Ins-Bett-gehen die Fortsetzung:

Spät gestern abend habe ich dann das Paket ausgepackt und den Inhalt gebührend prominent aufgestellt. Nach einigen Versuchen habe ich dann auch geschafft ein Bild zu knipsen ohne Person drin, die zwar keinesfalls im Blog erscheinen will, sich aber trotzdem penetrant in den Vordergrund platziert und so die Sicht auf das Objekt des momentanen Bloginteresses verdeckt hat.

weihnachtswalter06.jpg

Wer jetzt noch wissen will, wie ich zu diesem Bild gekommen bin, lese doch bitte hier weiter (der Allan war ein böser Tippfehler frühmorgens...).

Ich hatte das Blog eine Woche vor dem Ereignis entdeckt und war entzückt ob gewissen Comics*, die ich gerne in Vorträgen verwenden möchte. Da ich mich aber nicht zu fragen traute...

weihnachtswalter07.gif

* Dieses Exemplar passt doch wunderbar zu Blogbeinträgen, wie dem soeben geschriebenen, oder? ;-)


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog