Archiv

Kategorien

Mehr als 0 und 1

Letzte Postings

Tweets

für gesamten Blog

You are here: Beats Weblog » RebellTV

Rebell TV

03 Jan 2007 - 11:05 | Version 4 |
sms von rebell.tv wünscht mir ein gutes Jahr und macht mich darauf aufmerksam, dass ich neu in der rechten Spalte seines Blogs verlinkt bin. Das ehrt mich vor allem dann, wenn ich schaue, neben welchen anderen Einträgen mein Biblionetz unter dem Stichwort Suchen: zu finden ist: Babelfish, leo.org und scholar.google.com.

rebelltv.jpg

Dies wirft mehrere Fragen auf:

Was ist das Biblionetz? Dass es kein Weblog ist, hatten wir früher bereits mal, aber wenn selbst TechCrunch fragt: What is the Definition of a blog?, so können wir die Frage noch nicht ad acta legen. Die aber vor allem interessierende Frage ist: Was ist rebell.tv? So genau weiss das weder rebell.tv noch diejenigen, die darüber berichten. So würde über rebell.tv schon gesagt:

rebell.tv ist...
  1. eine informationskulptur eines künstlers
  2. tägliche gegenöffentlichkeit eines journalisten
  3. ein internetbasiertes gemeinwesenarbeitsprojekt eines sozialarbeiters
  4. eine pr-aktion eines politikers
  5. ein forschungsprojekt eines wissenschafters
  6. eine intervention eines sozialrevolutionärs
  7. ein letztes aufbäumen eines verzweifelten
  8. ein aktionismus eines liberalisten
  9. ein augustinisches "bekenntniss" im internetzeitalter
  10. teilnehmende beobachtung eines medientheoretikers
  11. ein selbstmarketingprojekt eines öffentlichkeitssüchtigen
  12. eine überlebensübung eines informationsopfers
mehr...

dem kann ich bisher nur hinzufügen

99. eine weitere informationsquelle, die ich gerne öfters nutzen würde, aber zu wenig dazu komme...

Spannend sind jedenfalls immer die Dinge, die nicht in ein Kästchen passen smile
 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaBiblionetz