Archiv

Kategorien

Mehr als 0 und 1

Letzte Postings

Tweets

für gesamten Blog

Performancing Firefox Plugin

04 Feb 2006 - 10:59 | Version 3 |
Vielerorts (sprich in vielen Blogs) wird Performancing gelobt, eine neue Firefox-Extension:

Performancing for Firefox is a full featured blog editor that sits right in your Firefox browse and lets you post to your blog easiy. You can drag and drop formatted text from the page you happen to be browsing, and take notes as well as post to your blog. (Quelle)

Natürlich habe ich sofort gesucht, ob diese Extension auch für TWiki taugt:

http://www.google.ch/search?q=Performancing+twiki

aber wie es scheint, ist da noch nichts verfügbar: http://performancing.com/node/808

Naja, dass sowas kommt, ist klar. Bleibt nur noch die Frage "Wann endlich?"

  • Habe Performancing ausprobiert und das Plugin funktioniert klaglos sowohl auf Win Firefox als auch OSX Firefox. Ein Nachteil und Grund, warum ich Performancing dennoch nicht weiter verwende: Es lassen sich keine bestehenden Einträge editieren (jedenfalls nicht bei meinem Blogger-Account), und ich zumindest mache das noch ab und zu, bzw. erstelle auch Entwürfe, die ich weiterbearbeiten möchte. JH


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaWiki