Archiv

Kategorien

Mehr als 0 und 1

Letzte Postings

Tweets

für gesamten Blog

Beatbot per Skype

13 May 2006 - 18:43 | Version 2 |
Nach all den SkypeNews von gestern habe ich heute etwas gegooglet recherchiert und bin dabei auf Alice4Skype gestossen, einem Programm, dass den AIML-Interpreter C-Alice mit Skype verknüpft. Alles sehr rudimentär, aber immerhin ein proof of concept. Da ich bereits einen AIML-Chat-Roboter am laufen habe (http://beat.doebe.li/bot), lädt dies zum Basteln ein.

Wer Skype installiert hat, kann mit einem Klick auf skype:beat.bot?chat mit dem Beatbot chatten, aber bis ich zufrieden bin, müsste ich mehr Zeit investieren, als ich grad zur Verfügung habe.

(Notiz für mich: alice4skype baut auf aimlbot baut auf C-Alice.)
 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog