Archiv

Kategorien

Mehr als 0 und 1

Letzte Postings

Tweets

für gesamten Blog

You are here: Beats Weblog » IsaBlog
12 Mar 2023 - 20:24 Warum soll ich lernen, was die Maschine (besser) kann?
02 Feb 2023 - 15:33 Computational Thinking zum Verständnis des digitalen Leitmedienwechsels
08 Jan 2023 - 14:41 Die Frage «Wie verhindern wir die Nutzung von X in Kompetenznachweisen?» ist legitim, hat aber nur dritte Priorität.
20 Jul 2022 - 11:30 Gaslaternen-Forschung
28 Jan 2022 - 15:51 sixthsense
21 Jan 2022 - 19:16 Der digitale Raum als vierter Pädagoge - Das AAA-Modell
09 Dec 2021 - 10:39 DPCK statt TPCK
31 Oct 2021 - 13:08 «Hat sich der Vortrag im letzten halben Jahrzehnt verändert?» - Flipped Vortrag
24 Sep 2021 - 16:51 Display Fusion
10 Jun 2021 - 15:38 Warum ich das SAMR-Modell nicht nur doof finde
21 Apr 2021 - 12:55 Warum wir ausgerechnet Informatikdidaktikweiterbildungen vor Ort durchführen
04 Apr 2021 - 14:51 Wozu noch Ordner?
07 Feb 2021 - 08:12 Pseudo-Neuro-Bullshit
06 Nov 2020 - 12:10 Ob und wie - revisited (Folge 137)
20 Sep 2020 - 13:44 Der grosse Wandel besteht aus vielen kleinen Wandeln
20 Sep 2020 - 08:18 Digitalisierung, Digitalität & Co.
30 Jul 2020 - 11:18 A Ram Sam Sam...
11 Jun 2020 - 06:50 Erkenntnisse aus dem Notfallfernunterricht
11 Jun 2020 - 06:38 Vorurteile gegenüber Informatikern
29 May 2020 - 07:56 Warum Lehrpläne bei neuen Themen zu Beginn zu viel verlangen (müssen)
05 Apr 2020 - 11:45 Fernseh-Fitness-Fahrrad
22 Mar 2020 - 07:28 Bitte keine neuen Listen und Foren mehr zum Thema "Corona und Schule"
11 Mar 2020 - 09:51 Lehrmittel in einer digitalen Corona-Welt
19 Feb 2020 - 07:37 FMS fällt im Informatikbereich zwischen Stuhl und Bank
30 Jan 2020 - 10:44 E-Mail ist das neue Papier - oder der stete Wandel ist die einzige Konstante
neuerälter
Seite 1 of 66