Archiv

Kategorien

Mehr als 0 und 1

Letzte Postings

Tweets

für gesamten Blog

Wikipedia in der Schweiz

18 May 2006 - 12:48 | Version 2 |
Heute (14.5.06) konstituiert sich der Schweizer Ableger der Wikimedia Foundation im Bahnhofbuffet Olten (Traktandenliste). Nein, ich bin nicht dabei, ich sitze zuhause am Computer und arbeite. Aber ich versuche, an den Wikipedia Day vom 17. Juni 2006 im GEP Pavillon an der ETH Zürich zu gehen.

Update: Die Chance, dass ich an diesem Anlass dabei sein werde, haben sich massiv erhöht. Ich werde voraussichtlich in irgend einer Form über den Einsatz von Wikis in der Schule reden.

> > --------------------------------------------------------------------------
> > lebst du noch oder stirbst du schon?
> > am wikipedia-tag (2006-06-17) spricht der von wikipedia 
> > für tot erklärte prof. bertrand meyer quicklebendig über "wikis in der
> > scientific community". weiteres programm auf
> > http://ch.wikimedia.org/wiki/Events/2006-Wikipedia_Day.
> > --------------------------------------------------------------------------


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog, IsaWiki, IsaVeranstaltung