Wenn Roboter plaudern

Auch Skype wird mittlerweile Zielscheibe von Spammern. So werben mir unbekannte Skypeuser mit weiblichen Vornamen darum, dass man(n) ihre Webseiten besucht. Netterweise ist mein Account davon verschont, dafür wird das Konto meines Chatroboters munter angemacht. Doch der hat nichts Schlaueres zu tun, als brav zu antworten:

roboter-geplauder01.jpg

Ist es nicht schön anzusehen, wenn sich Roboter so gut verstehen?

roboter-geplauder02.jpg

Update: Seit diesem Blogbeitrag hat mein Chatbot einige Gesprächspartner mehr. Um es einfacher zu machen, ihn zu finden, hier seine Kontaktadresse: skype:beatbot
 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li