Wenn ich wüsste was ich weiss..

Mist! Ich sollte anfangen, meinen eigenen Blog zu lesen, bevor ich neue Dinge ausprobiere. Soeben habe ich nach einer Viertelstunde rumspielen mit http://www.rsscalendar.com beschlossen, meine Erkenntnisse zu bloggen, damit andere nicht gleichen (negativen) Erfahrungen machen müssen.

Ich will also einen neuen Eintrag mit dem Namen RssCalendar erstellen und sehe zu meinem Erstaunen, dass im Editierfenster meine Gedanken bereits strukturiert und wohlformuliert vorliegen. Kann mein WebLog Gedanken lesen? Ja, wenn ich vor 18 Monaten bereits das gleiche gedacht habe.

Hmm, und ich spreche von Wissensmanagement?


 
Zum Kommentieren ist eine Registration notwendig.

Kategorien: IsaBlog

Kontakt

  • Beat Döbeli Honegger
  • Plattenstrasse 80
  • CH-8032 Zürich
  • E-mail: beat@doebe.li